Öffnungszeiten -  bitte beachten Sie, dass diese sich

    (auch wöchentlich) durch Coronavorschriften ändern kann...

         Montag 

      8.00 - 12.00  &  13.00 - 15.00  & 15.30 - 18.00Uhr

    Dienstag

      8.00 - 12.00  &   Hausbesuche

    Mittwoch

      8.00 - 12.00  &  13.00 - 15.00 & 15.30 -18.00 Uhr

    Donnerstag

      8.00 - 12.00  &  Hausbesuche

    Freitag

    Heilpraktikerin

      8.00 - 11.00 -> Hausbesuche 

    Mittwoch 8.00 - 12.00 Uhr und nach Vereinbarung

    Die Anmeldung ist wg. Corona nicht besetzt -  senden Sie uns eine e-mail mit Ihrem eingescannten Rezept (kein Foto)

    und mit Ihrer Tel.Nr. senden - wir rufen gern im Laufe des Tages zurück. (siehe Öffnungszeiten....)

     

     Bitte lesen Sie die folgenden Zeilen aufmerksam bis zum Ende durch, dies hilft Ihnen und

    uns bei einer effektiven Terminvergabe.

    Ihre Mitarbeit ist gefragt smile - bitte bringen Sie zur persönlichen Terminvergabe in der Praxis mit:

    ...das Rezept (das Rezeptdatum - es ist jetzt 28 Tage bis zum Behandlungsbeginn gültig - sollte aktuell sein - 

    - ist das Datum per Hand eingetragen worden, muss die Änderung zwingend mit Stempel und Arztunterschrift bestätigt werden,

    ansonsten ist das Rezept ungültig.....

    -durch Spezialisierungen in unserer Praxis (z.B.  Kiefergelenks-Therapie & Beckenboden-Therapie & Neurologie,

    Sportler, Chirurie....) oder auch Ihre eigenen Termine, Schichtpläne etc. kann es vereinzelt wink zu Wartezeit kommen - das

    Rezeptdatum muss bis dahin gültig sein, ansonsten ist diese Verordnung leider - laut Krankenkasse - ungültig !)

    Weiterhin benötigen wir: die Chip-Karte, Geld (Bargeld oder EC-Karte - erst ab 30,-€) für die Zuzahlung, Ihren persönlichen Terminkalenderwink, Befunde und Behandlungspläne vom Arzt / Krankenhaus.

     

    Sie wohnen außerhalb oder können nicht persönlich zur Terminvergabe vorbei kommen?

    Bitte schicken sie uns eine kurze mail mit Ihrem eingescannten Rezept und Ihrer Tel.Nr. ! - anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    rostock.de - wir benötigen vorab einige Daten und vor allem das Rezept, damit wir wissen, wie viel Zeit wir für sie

    einplanen können und vermeiden so auch Hörfehler am Telefon.

    Bei einigen Therapien händigen wir Ihnen bei der Terminvergabe bereits Fragebögen aus, die Sie dann in Ruhe zu Hause

    ausfüllen können (und zur Therapie bitte wieder mitbringen) - so sparen Sie wertvolle Therapiezeit.

    Außerdem bitten wir Sie:

    -vorhandene Befunde zur 1. Behandlung mitzubringen

    -warme Sachen z.B dicke Socken wenn Sie länger liegen müssen (Strom oder Packung)  - wir müssen laufend lüften...

    -bequeme Kleidung sowie ein größeres Handtuch (wenn Packung verordnet wurde 2) oder Laken mitzubringen

    -um pünktliche Einhaltung der Termine, damit Sie Ihre Therapiezeit in voller Länge genießen können

    Sie planen eine OP und möchten bereits vorab  Physiotherpie-Termine buchen um einen zeitnahe Behandlung nach der OP zu gewährleisten? Bitte sprechen sie uns an. (gern per Mail oder AB).

    Die Vergabe dieser Termine ist nur persönlich in der Praxis möglich! Fragen Sie ggf. vorher nach, wann Sie kommen können, wir möchten uns gern Zeit für Sie nehmenlaughing

    Wir freuen uns auf Sie - Ihr Praxisteam smile